Martin Scheck

Security Officer


Zurück

Martin ist seit 2006 bei opencircle. Er setzt als Security Officer die Anforderungen an die Informationssicherheit und Datenschutz im Unternehmen um. Martin berät unsere Kunden und auch dessen Mitarbeitende in der Security Awareness. Er arbeitet eng mit der Technik und rapportiert direkt an den CEO. Sein Rüstzeug hat er sich als erster Lernender unserer Unternehmung zum Informatiker EFZ mit Fachrichtung Systemtechnik mit Abschluss im 2011 angeeignet. Zusätzlich hat er sein Bachelorstudium im Wirtschaftsinformatik absolviert. Weiter hat er wertvolle Erfahrungen als Projektleiter bei Grosskunden gesammelt. Dank seiner langjährigen Tätigkeit für die opencircle kennt er viele Kunden persönlich und ist über ihre Anliegen und Bedürfnisse bestens informiert und damit geschätzter Ansprechpartner.