Mike Burkart

Chief Marketing Officer

Über Mike

Mike ist als CMO Mitglied der Geschäftsleitung und leitet den Bereich Marketing und Kommunikation. Gemeinsam mit der Geschäftsleitung koordiniert er die strategische Planung und ist für die Umsetzung der Marketingstrategie verantwortlich. Er kennt die IT-Herausforderungen der KMUs aus erster Hand und löst diese mit massgeschneiderten IT-Lösungen. Er ist überzeugt, dass KMUs die Kosteneffizienz der IT sowie ihre Datensicherheit erheblich steigern können.

Mike blickt auf eine über 20-jährige Erfahrung in der Informatik zurück: Im Jahr 2000 startete er seine Ausbildung in Informatik bei der Mettler-Toledo GmbH und erlangte 2004 den eidgenössischen Fähigkeitsausweis (EFZ). Im Anschluss arbeitete er bis Ende 2005 weiter bei der Mettler-Toledo GmbH als Informatiker und startete im Januar 2006 bei der Young Solutions IT Services GmbH, der heutigen Open Circle AG. Von 2006 bis 2011 absolvierte er sein Bachelor und Master Studium in Entrepreneurial Management an der Fachhochschule Graubünden.

Mike ist in seiner Freizeit gerne mit dem Mountainbike unterwegs oder spielt in seinem Garten Ping-Pong.

+41 44 552 13 31

mike.burkart@open-circle.ch

Open Circle AG – Zürich
Freilagerstrasse 32
8047 Zürich

Open Circle AG – Bern
Lagerhausweg 30
3018 Bern

©2024 Open Circle AG, alle Rechte vorbehalten.