Thomas Kessler

Board of Directors

Über Thomas

Thomas Kessler ist Mitglied des Verwaltungsrats. Als Skalierungs-Champion hilft er uns beim SaaS Produktmanagement, bei der Markteinführung neuer Lösungen sowie bei der nachhaltigen Umsetzung unserer Wachstumsstrategie.

Thomas ist erfahrener Unternehmer und verfügt über umfassendes betriebswirtschaftliches Know-How.

In den letzten Jahren baute er erfolgreich ein Tech-Unternehmen auf. Mit einer Software zur effizienten Gestaltung von Büroflächen konnte er zahlreiche namhafte Unternehmen als Kunden akquirieren.

In seiner Freizeit liest Thomas Business Books. Zudem fährt er Mountainbike und Ski und reist gerne.

Open Circle AG – Zürich
Freilagerstrasse 32
8047 Zürich

Open Circle AG – Bern
Lagerhausweg 30
3018 Bern

©2024 Open Circle AG, alle Rechte vorbehalten.