Wout Vandenhaute

System Engineer

Über Wout

Wout ist System Engineer und spezialisiert auf Linux. Bei Open Circle kümmert er sich um den Aufbau und die Wartung der Containerdienste. Zudem ist er für die Automatisierung verschiedener Prozesse verantwortlich.

In den vergangenen zehn Jahren arbeitete Wout als System Engineer, Radar-Techniker und IT System Administrator. Er war bei einer Bergbahn, in der Filmindustrie, am Flughafen und bei einem IT-Dienstleister angestellt.

Schon während seinem Bachelor-Studium in Computer Science experimentierte er gerne mit Linux. Wout absolvierte eine Grundausbildung in Elektronik, bevor er wegen seiner Leidenschaft für Systeme und Technik in die IT wechselte.

In seiner Freizeit ist Wout gerne in den Bergen unterwegs. Er wandert und klettert im Sommer und macht Skitouren im Winter. Auch Reisen ist eine grosse Leidenschaft von ihm.

Open Circle AG – Zürich
Freilagerstrasse 32
8047 Zürich

Open Circle AG – Bern
Lagerhausweg 30
3018 Bern

©2024 Open Circle AG, alle Rechte vorbehalten.