Kevin Pestalozzi

Head of Engineering

Über Kevin

Kevin ist Head of Engineering und führt das Entwicklungsteam. Zusammen mit den System Engineers stellt er sicher, dass unsere IT-Lösungen einwandfrei funktionieren und Neue auf den Markt kommen.

Er hat sich in den vergangenen Jahren ein breites Wissen in verschiedenen Bereichen, wie im Microsoft Server und Client Management angeeignet.

Zuvor war Kevin für ein grosses IT-Unternehmen tätig in welchem er komplexe Automatisierungsprojekte durchführte und bildete sich als Dipl. Techniker Informatik (Systemtechnik) weiter.

In seiner Freizeit ist Kevin bekannt für sein selbstgebrautes Bier und seine Leidenschaft für Sport.

Open Circle AG – Zürich
Freilagerstrasse 32
8047 Zürich

Open Circle AG – Bern
Lagerhausweg 30
3018 Bern

©2024 Open Circle AG, alle Rechte vorbehalten.