Matthew Rabe

Development Apprentice

Über Matthew

Matthew macht eine Ausbildung zum Informatiker mit Fachrichtung Applikationsentwicklung. Er unterstützt das Development-Team bei der Entwicklung von internen Tools und IT-Lösungen für unsere Kunden.

Bevor Matthew zu Open Circle stiess, absolvierte er eine Lehre zum Elektroniker. Er besuchte vier Jahre die Technische Berufsschule und schloss diese erfolgreich ab. Während seiner Ausbildung fand er grosses Interesse an der Programmierung.

Seine Begeisterung für die IT begann schon früh. Er stellte bereits mehrere PCs zusammen und betreibt seine eigenen Server, die er ebenfalls selbst gebaut hat. Vor Kurzem hat er ein Linux-Kurs angefangen und das Linux Basic Zertifikat erhalten.

Matthew hat grosses Interesse an Technologie, Physik und Luft- und Raumfahrttechnik. Er mag Videospiele und Flugsimulatoren und betreibt seit mehr als 10 Jahren Kickboxing. Im Schwimmclub ist er bei Wettrennen als freiwilliger IT-Supporter im Einsatz.

Open Circle AG – Zürich
Freilagerstrasse 32
8047 Zürich

Open Circle AG – Bern
Lagerhausweg 30
3018 Bern

©2024 Open Circle AG, alle Rechte vorbehalten.