Michael Heimgartner

Head of Administration & HR

Über Michael

Michael ist zuständig für die operative Leitung administrativen Abläufe innerhalb der Open Circle. Er koordiniert die Informationsabläufe, behandelt Probleme und komplexe Fragestellungen und führt das administrative Personal. Mit seinem Team kümmert er sich um die administrativen Aufgaben, die Finanzen und das Personalwesen.

Er absolvierte erfolgreich den Studiengang zum dipl. Betriebswirtschafter HF. Zudem ist er Berufs- und Praxisbildner unserer KV Lernenden und ist Prüfungsexperte bei den Qualifikationsverfahren der KV-Ausbildung des Kantons Zürich. In seiner Freizeit interessiert er sich für Badminton, neue Technologien und Filme.

Open Circle AG – Zürich
Freilagerstrasse 32
8047 Zürich

Open Circle AG – Bern
Lagerhausweg 30
3018 Bern

©2024 Open Circle AG, alle Rechte vorbehalten.