Dominik Candreia

VR-Vizepräsident


Zurück

Dominik Candreia ist Vizepräsident des Verwaltungsrats und für das Ressort strategische Projekte verantwortlich. Zudem unterstützt er Teilzeit die Geschäftsführung bei der Durchführung der entsprechenden Projekte.

Dominik war Mitgründer und bis zur Fusion mit der youngsolutions zur Open Circle AG Verwaltungsratspräsident der ITIGO AG. Er bringt Erfahrung aus verschiedenen Tätigkeiten in der Informatik mit, wie auch als Gründer, Geschäftsführer oder Berater verschiedener Startups. Sein Rüstzeug hat er durch das Studium der Informatik (Dipl.-Inform. UZH) und einen Master of Arts in Management and Economics an der Universität und ETH Zürich erlangt. In seiner Freizeit beschäftigt er sich gerne mit der Aviatik, ist auf dem Mountain Bike unterwegs oder durchquert das südliche Afrika.