Elsbeth Schmid

Sachbearbeiterin Innendienst / Auftragsabwicklung


Zurück

Elsbeth arbeitet im Customer Success Team als Sachbearbeiterin im Innendienst. Sie ist Dreh- und Angelpunkt für Offerten und Auftragsbestätigungen.

Bevor Elsbeth zu Open Circle stiess, war sie für eine kleine Business Software Firma tätig. Dort führte sie administrative Tätigkeiten aus und koordinierte zwischen Kunden, Verkauf, Projektmanagern und Produktion. Zuvor arbeitete Elsbeth 20 Jahre in einem globalen IT-Unternehmen in unterschiedlichen Sachbearbeitungspositionen. Davon war sie über 10 Jahre für die Abwicklung von Wartungsverträgen für Grosskunden und deren Grosssysteme zuständig. Ausgebildet ist Elsbeth als diplomierte Kauffrau.

In ihrer Freizeit ist Elsbeth im Blumengarten oder am Wandern. Entspannung findet sie beim Backen von Kuchen oder Lesen von Krimis.