Fabian Müller

Project Manager

Über Fabian

Fabian ist als Projektleiter verantwortlich, dass neue Kunden rasch und reibungslos auf die Swiss Business Cloud migriert werden. Zusätzlich kümmert er sich auch um Projektvorhaben direkt beim Kunden und stellt deren Umsetzung sicher.

Seine Erstausbildung absolvierte er als Informatiker mit Fachrichtung Systemtechnik bei Siemens und bildete sich anschliessend berufsbegleitend zum Betriebsökonom mit Vertiefung Wirtschaftsinformatik an der ZHAW weiter.

Er bringt langjährige Erfahrung in den Bereichen Projektmanagement und Business Analyse mit, welche er primär in der Finanzbranche und Automobilindustrie gesammelt hat.

In seiner Freizeit kocht und mixt Fabian gerne Cocktails und bereist die Welt.

Open Circle AG – Zürich
Freilagerstrasse 32
8047 Zürich

Open Circle AG – Bern
Lagerhausweg 30
3018 Bern

©2024 Open Circle AG, alle Rechte vorbehalten.