Dominique Heinzler

Chief Customer Success Officer

Über Dominique

Dominique Heinzler ist Mitglied der Geschäftsleitung und verantwortet als Chief Customer Success Officer unsere Kunden und Partner, gelungene Onboardings sowie erfolgreiche Aufträge und Projekte. Er unterstützt die Kundenberater und Projektleiter dabei, eine optimale Betreuung zu gewährleisten und unsere Kunden mit dem Produkt- und Dienstleistungsportfolio nachhaltig in ihrem Erfolg zu unterstützen und auf ihrer Reise der digitalen Transformation zu begleiten.

Nach seiner Erstausbildung als Kaufmann und einem berufsbegleitenden Studium in Wirtschaftsinformatik hat Dominique einen Master of Science in Business Administration im Bereich Strategic Management erlangt. Dominique blickt auf eine langjährige Erfahrung in der IT-Projektleitung in unterschiedlichen Branchen zurück. Vor seinem Wechsel zu Open Circle verantwortete er als Mitglied der Geschäftsleitung den Bereich Operations bei einem Business Software-Anbieter.

Seine Freizeit verbringt Dominique gerne zusammen mit seiner Familie und insbesondere beim Bereisen von fremden Ländern.

Open Circle AG – Zürich
Freilagerstrasse 32
8047 Zürich

Open Circle AG – Bern
Lagerhausweg 30
3018 Bern

©2024 Open Circle AG, alle Rechte vorbehalten.