Dominique Heinzler

CCSO


Zurück

Dominique Heinzler ist Mitglied der Geschäftsleitung und verantwortet als Chief Customer Success Officer unsere Kunden und Partner, gelungene Onboardings sowie erfolgreiche Aufträge und Projekte. Er unterstützt die Kundenberater und Projektleiter dabei, eine optimale Betreuung zu gewährleisten und unsere Kunden mit dem Produkt- und Dienstleistungsportfolio nachhaltig in ihrem Erfolg zu unterstützen und auf ihrer Reise der digitalen Transformation zu begleiten.

Nach seiner Erstausbildung als Kaufmann und einem berufsbegleitenden Studium in Wirtschaftsinformatik hat Dominique einen Master of Science in Business Administration im Bereich Strategic Management erlangt. Dominique blickt auf eine langjährige Erfahrung in der IT-Projektleitung in unterschiedlichen Branchen zurück. Vor seinem Wechsel zu Open Circle verantwortete er als Mitglied der Geschäftsleitung den Bereich Operations bei einem Business Software-Anbieter.

Seine Freizeit verbringt Dominique gerne zusammen mit seiner Familie und insbesondere beim Bereisen von fremden Ländern.