Dominik Niggli

Sales & Customer Success Manager

Über Dominik

Dominik arbeitet als Sales & Customer Success Manager bei Open Circle. Er betreut unsere Kunden in der Region Bern von der Akquise, über die Betreuung bis zum Vorort-Support.

Dominik absolvierte eine Kaufmännische Ausbildung und ging zum Militär. Danach startete er eine Bachelor-Studium in Informatik und wechselte später zum Studiengang Wirtschaftsinformatik.

Seit Dominik klein ist, hat er einen engen Bezug zur IT. Mit neun Jahren erhielt er seinen ersten Computer und ist seit daher begeistert von Technik.

In seiner Freizeit spielt Dominik Computer- und Videospiele, liest gerne Bücher und fährt Motorrad. Wegen einer Verletzung kann er im Moment leider kein Fussball spielen.

+41 31 552 33 32

dominik.niggli@open-circle.ch

©2024 Open Circle AG, alle Rechte vorbehalten.