Blert Barileva

System Engineer

Über Blert

Blert ist als System Engineer bei Open Circle tätig. Er wartet Serverinfrastrukturen und stellt Applikationen bereit.

Blert absolvierte eine Lehre zum Informatiker Systemtechniker bei einem Internet-Anbieter in Zürich. Später studierte er an der TBZ (Technische Berufsschule Zürich) und schloss als Dipl. Techniker HF Informatik ab. Unterdessen arbeitete er in seinem Lehrbetrieb als VoIP-Engineer weiter.

Seine Leidenschaft für Informatik hat er von seinem Vater geerbt. Auch er arbeitet als Informatiker.

In seiner Freizeit mag Blert alles was mit Musik zu tun hat. So besucht er Konzerte, spielt Gitarre und sammelt Schallplatten. Blert ist auch sportlich unterwegs; er geht regelmässig joggen und ins Fitnessstudio. Fussballtechnisch schlägt sein Herz für den Spanischen Verein Real Madrid.

©2024 Open Circle AG, alle Rechte vorbehalten.