Thomas Frei

IT Supporter

Über Thomas

Thomas arbeitet als IT-Supporter bei Open Circle. Er überwacht die Systeme, bearbeitet Tickets und kümmert sich um Kundenanliegen.

Seit 2008 ist Thomas als IT-Supporter tätig. Er war bei einem Anbieter für File-Sharing und vor kurzem bei einem Telekommunikationsspezialisten im 1st, 2dn und 3rd-Level Support aktiv. Während dessen bildete er sich auch in den Bereichen Server und Netzwerk weiter. Zuvor absolvierte Thomas eine Lehre als Elektromonteur.

Thomas interessiert sich für alles in der IT und kennt sich nicht nur mit der Verwendung von den verschiedensten Applikationen aus, sondern versteht sie auch aus technischer Sicht.

Während seiner Freizeit beschäftigt er sich mit Modellflug, Drohnen, Entwicklerplattformen, Automatisierungen und mit allem, was mit integrierten Schaltungen und Halbleitertechnik zu tun hat. Ansonsten geht er gerne wandern und fährt Velo.

©2024 Open Circle AG, alle Rechte vorbehalten.