Karriere

Werde Teil vom Open Circle-Team

Werte

Dafür stehen wir

Icon mit Krone und Uhr

Customer Focus, Anytime

Unser Handeln ist leidenschaftlich und auf unsere Kunden ausgerichtet. Unser Angebot richtet sich nach ihren Bedürfnissen. Unsere Kunden stehen in unserem Fokus. Wir pflegen einen persönlichen und respektvollen Umgang.

Icon für Professionalität und Nachhaltigkeit

Highly Professional & Sustainable

Wir sind kompetent in dem, was wir tun und ein verlässlicher Partner. Wir tun das Richtige und engagieren uns für beständige, automatisierte Lösungen. Wir leben eine offene Fehler- und Feedback-Kultur und werden darum stetig besser.

Icon mit Hand und cooler Geste

One Cool Company

Ich packe mit an, übernehme Verantwortung und gehe wo nötig eine Extra Mile. Mit Vertrauen und Respekt begegne ich meinen Team-Kollegen und unterstützte sie. Zusammen haben wir Spass an unserer Arbeit, eine Prise Humor ist uns wichtig.

Icon mit College-Hut und Pfeilen. Symbolisiert lebenslanges Lernen.

Liefe Long Learning

Wir sind wissensbegierig, interessiert und schauen über den Tellerrand hinaus. Wir entwickeln Bestehendes weiter, hinterfragen es und probieren Neues aus.

Icon mit vier Händen, die sich halten

Community & Open Collaboration

Wir begegnen unseren Partnern offen, respektvoll und kollaborieren zusammen. Wir lernen voneinander und bringen uns gegenseitig weiter. Wir erreichen zusammen (als Gemeinschaft) grössere Ziele mit mehr Sinnhaftigkeit. Wir nutzen wo immer möglich und sinnvoll Open Source Tools.

Benefits

Gute Gründe für Open Circle

Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeit

Kostenlose Getränke, Snacks und Glacé

Gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr sowie Parkplätze im Freien

Gute Essensmöglichkeiten in der nahen Umgebung

Gratis Eintritt in die Badi und ins Gym von med & motion

4 Team-Events pro Jahr, monatliche Lunch & Learn

Team-Event

Spass und Adrenalin im Seilpark Kloten

Team-Events sind uns wichtig, um dem Zusammenhalt zu fördern. Alle, die Lust und Zeit hatten, verbrachten einen abenteuerreichen und anstrengenden Nachmittag im Seilpark Kloten.

Offene Stellen

Interesse geweckt? Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Bereit, wenn du es bist – wir freuen uns darauf, dich und deine Fähigkeiten kennenzulernen. Schicke uns deine Unterlagen in nur wenigen Klicks voll digital und wir melden uns innerhalb weniger Tage bei dir. Versprochen.

System Engineer 80-100%
Werde Teil unserer jungen, aufgestellten, dynamischen und professionellen Crew. Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir dich (m/w/d) für unser Engineering- und Entwicklungsteam!
mehr

Kontakt

Deine Verbindung zu Open Circle

Hast du Fragen zu den ausgeschriebenen Stellen oder zur Arbeit bei Open Circle? Kerstin freut sich dich kennenzulernen.

Open Circle AG – Zürich
Freilagerstrasse 32
8047 Zürich

Open Circle AG – Bern
Lagerhausweg 30
3018 Bern

©2024 Open Circle AG, alle Rechte vorbehalten.