Christoph Stucky

CISO


Zurück

Christoph Stucky ist der Datenschutz und die Informationssicherheit wichtig. Als Chief Information Security Officer (CISO) ist er verantwortlich für das Informationssicherheits-Managementsystem (ISMS) und entwickelt dieses laufend weiter. Christoph führt in ständigem Dialog mit unseren Mitarbeitern und in Gesprächen mit unseren Kunden zu einer besseren Cyber Security.

Christoph Stucky blickt auf eine über 25-jährige Erfahrung in der Informatik zurück. Einst selbst als System Engineer tätig, übernahm er verschiedene Fach- und Führungs-Funktionen bei verschiedenen IT-Providern. Sein Schwerpunkt entwickelte sich in die Themen Informationssicherheit, Business Continuity und Zertifizierungen.

Seine Freizeit verbringt Christoph gerne in der Natur beim Wandern, auf dem E-Mountainbike oder spielt leidenschaftlich Bassgitarre in seiner Band, wo er zwischendurch ein Publikum unterhält.