Zurück zur Übersicht
Interna 4. April 2022

Organisatorische Veränderungen bei der Open Circle AG

  • Artikel teilen

Die Open Circle AG optimiert ihre Organisation und passt u.a. die Geschäftsleitung entsprechend an. Die Reorganisation wird durch die folgenden Veränderungen sichtbar:

Bei Pascal Mages (CTO) werden alle technischen Bereiche gebündelt. Zu seinen bisherigen Tätigkeiten wir er neu auch die Funktion des COO übernehmen und für den Betrieb der IT-Infrastruktur und die Supportorganisation (Service Line) zuständig sein.

Mike Burkart, der bisher als COO amtete, ist neu als CAO (Chief Administrative Officer) für die strategische Ausrichtung und Planung in den Bereichen Administration und Marketing verantwortlich.

Anfangs März hat Dominique Heinzler als neuer Chief Customer Success Officer (CCSO) bei der Open Circle AG begonnen und wurde in dieser Rolle auch Mitglied der Geschäftsleitung. Er bildet mit seinen Teams das Bindeglied zwischen unseren Kunden, unserer Technik und unseren Partnern. Vor dem Wechsel zu Open Circle war Dominique als Geschäftsleitungsmitglied im Bereich ICT-Operations tätig und bringt langjährige Erfahrung in der IT-Projektleitung mit.

Der bisherige CCSO Matthias Imhof hat die Open Circle per Ende März verlassen und hat eine neue Herausforderung bei einem unserer Kunden angenommen. Wir danken ihm herzlich für seinen Einsatz für die Open Circle AG und wünschen ihm bei der neuen Aufgabe viel Freude!

Zudem stösst mit Christoph Stucky ein erfahrener IT-Sicherheitsspezialist zu uns. Er ist verantwortlich für unser Informationssicherheits-Managementsystem (ISMS). Zudem berät er unsere Kunden im Bereich Cybersecurity und ist somit Ansprechperson für alle IT-sicherheitsrelevanten Aspekte.

Pascal Mages

Pascal agiert neu auch als COO und verantwortet somit zusätzlich zum technologischen auch den operativen Bereich.

Mehr Infos

 

Mike Burkart

Mike ist als CAO & CMO für strategische Ausrichtung und Planung in den Bereichen Administration und Marketing verantwortlich.

Mehr Infos

Dominique Heinzler

Dominique ist als neues Mitglied der Geschäftsleitung verantwortlich für die Bereiche Kunden und Aufträge.

Mehr Infos

Christoph Stucky

Christoph verantwortet als Chief Information Security Officer (CISO) das Informationssicherheits-Managementsystem (ISMS) und entwickelt dieses laufend weiter.

Mehr Infos

Weitere News

Alle News

Vernetze dich mit uns

Swiss Business Cloud ausprobieren?

Erlebe noch heute die Welt der Swiss Business Cloud mit unserer Demo.