Zurück zur Übersicht
Aktuelles 30. September 2021

10. Ansible Zürich Meetup

  • Artikel teilen

Das 10. Ansible Zürich Meetup fand am Dienstag, den 28. September in der CUBE Event Hall statt und war das erste reale Event nach einer langen Pause aufgrund der Covid Pandemie. Über 25 Personen kamen, um den technischen Vorträgen zuzuhören und sich bei Food & Drinks (für die das Ansible Zürich Meetup berühmt zu sein scheint) zu unterhalten. Die Veranstaltung wurde von Pascal, unserem CTO, organisiert und von uns sowie von unseren Freunden und Partnern von Puzzle ITC, datatrans und confirm-IT gesponsert.

Die Vorträge Where is Red Hat heading to with Ansible? von Peter Mumenthaler (Red Hat) und WIP: Ansible and Netbox von Dominic Rüttimann (datatrans) wurden ergänzt durch eine spontane Demonstration der Integration von Netbox & Ansible/AWX bei Open Circle von Kenneth Joos.

Weitere News

Alle News

Vernetze dich mit uns

Swiss Business Cloud ausprobieren?

Erlebe noch heute die Welt der Swiss Business Cloud mit unserer Demo.