Zurück zur Übersicht
Interna 22. Januar 2019
  • Artikel teilen

Matthias Imhof ist neuer Leiter des Kundenbetreuungs- und Auftragsabwicklungsteams bei youngsolutions.

In dieser Position verantwortet Matthias die gesamte Kundenakquise und -betreuung, wie auch die Leitung von Kundenprojekten und Migrationen. Diese Stelle wurde neu geschaffen, um Kundenanliegen noch besser umzusetzen und die Weiterentwicklung in den genannten Bereichen voranzutreiben.

Matthias war bereits von 2008 bis 2013 Teil von youngsolutions. In den letzten fünf Jahren erweiterte er sein Know-how als Verkäufer, Business Analyst und Projektleiter in einer Grossbank. Daneben erlangte er einen Master in Wirtschaftsinformatik.

Weitere News

Alle News

Vernetze dich mit uns

Swiss Business Cloud ausprobieren?

Erlebe noch heute die Welt der Swiss Business Cloud mit unserer Demo.