Telefonie

Internettelefonie leicht gemacht

Überall über den Firmenanschluss erreichbar

Seit Home-Office, Hybrid und Remote sind die Anforderungen an die Geschäftstelefonie gestiegen. Die Internettelefonie-Lösung von Open Circle bietet dir die Möglichkeit, mit einem „Hardphone“, einem „Softphone“ oder via App über dein Smartphone zu telefonieren. Neben der hohen Flexibilität profitieren du und deine Mitarbeiter durch die VoIP-Telefonie ebenfalls von einer ausgezeichneten Sprachqualität.

Kontakt aufnehmen

Vorteile

Profitiere von vielfältigen Vorteilen

Hohe Sprachqualität

Durch die Digitalisierung und schneller Übertragung telefonieren deine Mitarbeiter von zu Hause und unterwegs mit derselben Qualität wie im Büro.

Professionelles Auftreten

Dank der "One-Number" treten du und deine Mitarbeiter gegenüber den Kunden und Partnern immer mit derselben Nummer auf.

Grosse Flexibilität

Geschäftstelefonie ist über Hardphone, Softphone oder Smartphone möglich. Hinsichtlich Weiterleitung, Anrufbeantwortung und Konferenzschaltungen bist du äusserst flexibel.

Immer aktuelle und sichere Software

Dank der regelmässigen Updates ist deine Software immer auf dem aktuellsten Stand. So bleibt deine Telefonie-Lösung stabil und ist vor Malware-Angriffen geschützt.

Schnelle und einfache Verwaltung

Einrichten, Verwalten und Erweitern deiner digitalen Telefonanlage funktioniert einfach und schnell. Auch die Home-Office-Arbeitsplätze lassen sich einfach integrieren.

Mehr Kontrolle

Du hast die Möglichkeit, Rufnummern einfach zu sperren.

Komplettlösung

Open Circle bietet dir die gesamte Telefonie-Lösung aus einer Hand an.

Grossartiger Kundenservice

Die Call-Flows erlauben dir komplexe Telefonszenarien zu entwickeln und dadurch einen grossartigen Kundenservice sicherzustellen.

Merkmale

Das erwartet dich

One-Number

Du kannst Anrufe auf deine Büronummer auch via Mobiltelefon-App empfangen und natürlich auch mit deiner Büronummer Anrufe auf dem Mobilephone starten.

Mobile-App

Dank Mobile-App kannst du auch unterwegs Kunden über deine Firmen-Telefonnummer erreichen.

Vernetzung und Verschlüsselung

Einfache Anbindung von Standorten an die virtuelle Telefonzentrale. Intern ist der Sprachverkehr verschlüsselt.

Interactive Voice Response

Mittels dem elektronischen Sprachmenü kannst du automatisch Fragen an die Kunden/Anrufer richten. Das gibt dir die Möglichkeit, die Anrufe zu sortieren und an die richtige Person weiterzuleiten.

Hardphone, Softphone und Mobilephone

Du kannst über Touchscreen-Tischtelefon, Funktelefon, Desktop-Client (Softphone) und Mobile-App (Mobilephone) telefonieren.

Anrufbeantworter

Die Anrufbeantworter-Ansage kann leicht eingepflegt werden. Für Feiertage und spezielle Öffnungszeiten lässt sich diese ganz einfach anpassen.

Rufumleitung

Vielfältige Möglichkeiten für die Rufumleitungen stehen zur Verfügung. Diese können nach deinem Bedarf eingerichtet werden.

Konferenzschaltung

Die Telefonie-Lösung erlaubt dir Konferenzschaltungen per Video und/oder Audio. Optional können wir die Konferenz mit Passwort schützen.

Lösung basiert auf wwcom

Unsere Telefonie-Lösung basiert auf der Lösung der Schweizer Firma wwcom.

Services

Diese Leistungen sind inklusive

Call-Flows aufbereiten

Wir bereiten zusammen mit dir die Call-Flows auf. Für jede Telefonnummer legen wir fest, wie die Anrufe behandelt...

Wir bereiten zusammen mit dir die Call-Flows auf. Für jede Telefonnummer legen wir fest, wie die Anrufe behandelt werden: Gehen sie direkt zum Empfänger oder in einen Ringruf? Auch Menüoptionen sind möglich.

Initiales Setup

Wir installieren die Telefonie-Lösung bei allen Mitarbeitenden. Auf Wunsch beschaffen und konfigurieren wir dir a...

Wir installieren die Telefonie-Lösung bei allen Mitarbeitenden. Auf Wunsch beschaffen und konfigurieren wir dir auch Hardphones.

Software aktualisieren

Wir aktualisieren regelmässig die Telefonie-Software.

Wir aktualisieren regelmässig die Telefonie-Software.

Support 24/7

Unsere Service-Line steht dir von 7.00 bis 17.30 Uhr für sämtliche System-Anfragen zur Verfügung. Auch nachts u...

Unsere Service-Line steht dir von 7.00 bis 17.30 Uhr für sämtliche System-Anfragen zur Verfügung. Auch nachts und am Wochenende ist unser Bereitschaftsdienst für Notfälle erreichbar.

Komponenten

Das beinhaltet unsere Lösung

Swiss Business Cloud

Du möchtest dich nicht länger um deine Server kümmern? Ist es dir wichtig, dass du jederzeit und nahezu unbegrenzt auf Server-Ressourcen zugreifen kannst? Mit der Cloud-Lösung von Open Circle werden deine Daten und Applikationen sicher in der Schweiz gehostet. Du profitierst von transparenten Kosten, einer hohen Datenverfügbarkeit und einem 24/7-System-Support.

Mehr erfahren

IT-Administration

Die IT-Administration ist zeitaufwändig und kompliziert. Alles muss manuel und mehrfach erledigt werden. Selbst für sehr disziplinierte IT-Administratoren ist die Aufgabe eine echte Herausforderung. Mit der Lösung von Open Circle wird IT-Verwaltung zum Kinderspiel.

Mehr erfahren

Impressionen

Impressionen der Telefonie-Lösung

Kontakt

Deine Verbindung zu Open Circle

Möchtest du mehr über unsere Telefonie-Lösung erfahren?

Stefan Escher freut sich über deine Kontaktaufnahme.

Open Circle AG
Freilagerstrasse 32
CH-8047 Zürich

©2023 Open Circle AG, alle Rechte vorbehalten.