Hubert Korona

Developer

Über Hubert

Hubert Korona ist als Developer bei Open Circle tätig, wo er das Cockpit sowie weitere Applikationen und Lösungen entwickelt.

Seine Ausbildung zum Applikationsentwickler machte Hubert an der Informatikmittelschule (IMS). Nach drei Schuljahren erhielt er die Fachhochschulreife BMS und nach dem 2-jährigen Praktikum das eidgenössische Fähigkeitszeugnis EFZ.

Bevor er zu Open Circle wechselte, studierte er eineinhalb Jahre Informatik. Bereits als 15-Jähriger hatte er erste Berührungspunkte mit der IT, als er mithilfe der Programmiersprache Visual Basic einen Taschenrechner programmierte.

In seiner Freizeit trifft man Hubert beim Kickboxen, wo er auch Matthew Rabe kennenlernte. Darüber hinaus spielt er gerne Videospiele oder löst den Rubik’s Cube.

Open Circle AG – Zürich
Freilagerstrasse 32
8047 Zürich

Open Circle AG – Bern
Lagerhausweg 30
3018 Bern

©2024 Open Circle AG, alle Rechte vorbehalten.