peoplefone AG

We want to guarantee our quality and stability through our focus and continuous optimisation of the VoIP platform combined with a good price-quality-ratio. Our objective is to bring flexibility at reasonable prices to every company and person!

peoplefone is an open system, compatible with all VoIP PBXs and SIP devices. Our technology is independent of the internet provider. peoplefone has an European network of cooperation and installations partners.

peoplefone is a limited company with Swiss Investors. It was founded in 2005 and has now affiliates in Switzerland, GermanyFrance, Austria, Poland, Slovakia and Lithuania. In Switzerland, peoplefone has offices in Zurich (headquarter) and Vevey.

peoplefone is especially known for:

  • Its own developed VoIP platform in Switzerland
  • Its team of Swiss engineers
  • Its in-house support treated by all employees
  • The close relationship to its installation partners
Christophe Beaud CEO
peoplefone AG
Albisstrasse 107
8038 Zürich

Our Partners

All partners

Bereit für eine neue Herausforderung?

Schau dir unsere offenen Stellen an und bewirb dich bei uns.

peoplefone AG

Durch Fokussierung und kontinuierliche Optimierung der VoIP-Plattform möchten wir unseren Geschäfts- und Privatkunden Stabilität und Qualität gewährleisten, kombiniert mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Unser Ziel ist, dass jede Firma und jedermann flexibel, von überall, jederzeit, bequem und einfach, günstig telefonieren kann!

peoplefone ist ein offenes System, kompatibel mit allen VoIP-Telefonanlagen und SIP-Geräten. Unsere Technologie ist unabhängig vom Internetprovider. peoplefone hat ein europaweites Netz aus Kooperations- und Installationspartnern.

peoplefone wurde 2005 gegründet und ist heute in der Schweiz, Deutschland, FrankreichÖsterreich, Polen, Slowakei und Litauen tätig. In der Schweiz hat peoplefone Büros in Zürich (Hauptsitz) und Vevey.

peoplefone zeichnet sich aus durch:

  • Eigene Entwicklung der gesamten VoIP-Plattform in der Schweiz
  • Team von Schweizer Technikern
  • Support „in-house“ durch alle Mitarbeiter in allen drei Landessprachen
  • Enge Zusammenarbeit mit Installationspartnern
Christophe Beaud CEO
peoplefone AG
Albisstrasse 107
8038 Zürich

Unsere Partner

Alle Partner

Bereit für eine neue Herausforderung?

Schau dir unsere offenen Stellen an und bewirb dich bei uns.