Zurück zur Übersicht
Interna 15. Februar 2021

Pascal Mages übernimmt CTO

  • Artikel teilen

Nach der Fusion von youngsolutions und ITIGO zur Open Circle AG, freuen wir uns, dass alle ITIGO-Mitarbeiter das gemeinsame Team erweitern. Nachdem Pascal Mages, Gründer und Geschäftsführer von ITIGO, als CTO bereits vergangenes Jahr seine Aufgaben in Angriff genommen hat, dürfen wir ebenfalls neu auf das Knowhow und die Expertise von Lukas Siegfried, Simon Bärlocher und Benaiah Catherasoo zählen. Sie erweitern die Technologiekompetenz der Open Circle AG.

Zudem konnten wir erfreulicherweise Severin Ulrich als Senior Developer wiedergewinnen. Er hat bereits seit Anfang Februar den Lead der Entwicklung übernommen. Neben den vier Eintritten hat uns Renato Gauch verlassen. Wir danken Renato für seine geleistete Arbeit und die gelebte Kollegialität und wünschen ihm für seinen weiteren Lebensweg alles Gute.

Wir wachsen weiter und können dir auf diese Weise immer mehr Expertise zur Verfügung stellen.

Weitere News

Alle News

Vernetze dich mit uns

Swiss Business Cloud ausprobieren?

Erlebe noch heute die Welt der Swiss Business Cloud mit unserer Demo.