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Das Webinterface des Ticket Tools ist unter support.open-circle.ch erreichbar. Die Nutzung über das Webinterface ist optional. Supportanfragen können weiterhin auch per Telefon (044 552 13 13) oder Mail (support@open-circle.ch) gestellt werden.

Aktion
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1

Einloggen

Login mit E-Mailadresse und Passwort.

Das Passwort ist unabhängig vom Cockpit Login und wir empfehlen grundsätzlich ein eigenes Passwort zu verwenden.

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2

Passwort setzen / vergessen

Vor dem ersten Login muss ein Passwort gesetzt werden. Dies geschieht über den Link „Beantragen eines neues Passworts hier.“

Sollte noch kein Benutzer existieren, stellen Sie Ihre Anfrage per E-Mail. Dann wird automatisch ein Benutzer erstellt und Sie können wie oben beschrieben das Passwort setzen.

Mit dem gleichen Vorgehen können Sie auch ein neues Passwort setzen, sollten Sie es mal vergessen haben.

Hinweis: Bitte nutzen Sie aus Sicherheitsgründen ein anderes Passwort als das Cockpit Passwort.

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3

Ticket erstellen / Übersicht

Nach dem Login sehen Sie alle Ihre Tickets und deren Status.

Ein neues Ticket kann über das „+“ unten links erstellt werden.

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4

Ticket bearbeiten

Über ein Ticket kann mit den Support Agents kommuniziert werden. Dateien und Screenshots können per drag & drop hinzugefügt werden.

Um die Daten zu übertragen muss unten rechts auf „Aktualisieren“ geklickt werden.

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