Zurück zur Übersicht

Werde Teil unserer jungen, aufgestellten, dynamischen und professionellen Crew.
Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir dich (m/w/d) für unser Operation Team!



Deine Herausforderungen...

Welche sind die primären Verantwortlichkeiten und Aufgaben dieser Position?

  • Service Desk mit allen Daily Business Operations (Incident Management, Problem Management, Supportanfragen, Service-Anfragen und Service Car)
  • Monitoring und Wartung der Kundensysteme sowie der Trigger-Behandlung (Wartungsfenster, Patching, Ressourcen-Erweiterung, Eskalation)
  • Koordination On Site-Einsätze vorwiegend durch Partner in Aargau, Bern, London, Deutschland und deren Pflege/Einbindung in unsere Systeme
  • Tool Ownership über eingesetzte Systeme, beispielsweise: Ticket System, Remote Support und Dokumentation mit Verantwortung für Konfiguration, Feature-Requests, Release-Planung, Testing und Schulung
  • Einsatzplanung, Captain/Commander Planung der Einsätze/Schichten für den regulären Service Desk-Betrieb und den Pikett-Bereitschaften für die 24/7-Erreichbarkeit, Planung der “Eskalationsorganisation” mit den Rollen Captain und Commander und Mitwirkung bei Business Continuity Management-Massnahmen
  • Mitglied des Leadership-Teams mit monatlichem Sync aller OCC-Leaders und Weiterentwicklung von Open Circle AG in Form von strategischen Prioritäten
  • Teamführung bestehend aus IT-Supporter und System Engineers

Was du mitbringen solltest...

  • Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker EFZ oder Studium in Informatik HF/FH oder vergleichbare Ausbildung/Erfahrung
  • Eine Weiterbildung in Wirtschaftsinformatik / BWL
  • Erfahrungen als Team Lead
  • Bereitschaft in der Support- und Pikettorganisation mitzuarbeiten
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Erfahrungen im Bereich IT-Cloud-Provider sind von Vorteil
  • Ausgeprägte Problemlösungs- und Kommunikationsfähigkeiten erforderlich
  • Delegations- und Belastungsfähigkeiten
  • Vertrauenswürdig und Verantwortungsbewusstsein

Was wir dir bieten

  • Tolle Kunden mit spannenden Persönlichkeiten aus verschiedenen Industrien
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Home Office, Remote Office und Kunden Offices
  • Badi-Pässe für die Bäder der Stadt Zürich
  • Offene Unternehmenskultur mit Spass bei der Arbeit
  • Helles und modernes Büro
  • Arbeitsort, 10min vom Bhf Zürich-Hardbrücke entfernt
  • Viele Verpflegungsmöglichkeiten in der näheren Umgebung
  • Kostenlose Getränke und Snacks im Office verfügbar
  • Freier Zutritt zum Fitnesscenter
  • Regelmässige Team-Events und Lunch & Learns mit offeriertem Mittagessen
  • Möglichkeit zur Selbstverwirklichung sowie Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungen
  • Möglichkeit für eine Beteiligung am Unternehmen

Bewirb dich jetzt

  • Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung. Dossiers von Stellenvermittlern können nicht berücksichtigt werden.
  • Hidden
    Dokumente hier hinziehen
    Erlaubte Dateitypen: pdf., Maximale Dateigrösse: 10 MB, Max. Anzahl Dokumente: 5.
      Um deine Bewerbung prüfen zu können, füge bitte deinen Lebenslauf, die Arbeitszeugnisse sowie weitere relevante Dokumente ein.
    • Erlaubte Dateitypen: pdf., Maximale Dateigrösse: 10 MB.
    • Erlaubte Dateitypen: pdf., Maximale Dateigrösse: 10 MB.
    • Erlaubte Dateitypen: pdf., Maximale Dateigrösse: 10 MB.
    • Erlaubte Dateitypen: pdf., Maximale Dateigrösse: 10 MB.
    • Bei Lehrstellen nicht relevant

    Lerne deine zukünftigen Team-Kollegen kennen…

    mehr

    Open Circle AG
    Freilagerstrasse 32
    CH-8047 Zürich

    ©2023 Open Circle AG, alle Rechte vorbehalten.