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Die proaktive und professionelle Betreuung, Begleitung und Beratung von Kunden ist deine Passion? Du liebst es, anspruchsvolle Kundenbedürfnisse zu verstehen und optimale, ausgewogene Lösungen zu finden? Dann werde jetzt Teil unseres Teams! Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir dich (m/w/d) für unser Customer Success-Team!



Deine Herausforderungen...

Das Customer Success-Team ist – neben unserer Service-Line, die sich Störungen und dringenden Problemen annimmt – Dreh- und Angelpunkt zwischen Open Circle und unseren Kunden. Unser Ziel ist ist die professionelle und umfassende Betreuung unserer Kunden. Als Customer Success Manager wirst du für ein ausgewähltes Kundenportfolio diese Drehscheibenfunktion wahrnehmen und diese in der Weiterentwicklung ihrer IT begleiten.

  • Für dein Kundenportfolio bist du die zentrale Ansprechperson für Business-Themen und die Schnittstelle zwischen Kunde und Open Circle.  Dabei repräsentierst du gegenüber den Kunden unser Unternehmen und unsere Werte.
  • Du betreust deine Kunden proaktiv, führst regelmässig Relationship Review-Meetings durch und pflegst eine partnerschaftliche, auf Langfristigkeit ausgerichtete Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Dabei verantwortest du deine Kunden in allen Belangen (Verträge und SLA, kommerziell, Zufriedenheit, etc.). Dafür hast du ein starkes und schlagkräftiges Team im Rücken, welches stets zur Unterstützung beigezogen werden kann.
  • Du verstehst das Geschäft unserer Kunden und bringst ihre Bedürfnisse mit unserer Produkt- und Dienstleistungspalette in Einklang. Dabei nimmst du neue Bedürfnisse entgegen und bearbeitest diese je nach Umfang und Technologie-Know-how selber oder koordinierst die Beratung und Umsetzung mit unseren Engineers und Projektleitern.
  • Du arbeitest mit Führungskräften und Entscheidungsträgern aus verschiedenen Branchen wie auch mit mit Projektleitern, Kundenberatern und Technikern von uns und unseren Partnerfirmen zusammen.
  • Du stehst im engen Austausch mit dem Chief Customer Success Officer und transportierst Kundenrückmeldungen in unser Unternehmen zurück, um unsere Produkte und Dienstleistungen noch besser zu machen.

Was du mitbringen solltest...

  • Du kannst dich mit unseren Core Values identifizieren und bist bereit, dein tägliches Handeln an diesen auszurichten.
  • Du bringst eine solide Aus- oder Weiterbildung im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik oder Betriebswirtschaft mit IT-Bezug mit. Für diese Stelle können wir uns verschiedene Profile vorstellen – überzeuge uns mit deinem Werdegang und erkläre uns, weshalb du das erforderliche Rüstzeug mitbringst.
  • Du hast Freude am Umgang mit Menschen und konntest bereits praktische Erfahrung in einer Funktion mit aktivem Kundenkontakt sammeln (z. B. in einer vergleichbaren Funktion, als Projektleiter, als Berater, als Key Account Manager mit IT-technischem Bezug, oder ähnlich).
  • Kenntnisse aus dem IT-Betrieb, besser IT-Outsourcing und Cloud, sind von Vorteil.
  • Fundierte Kenntnisse in der Anwendung von Microsoft Windows und Office, «Digital Native» mit einer präzisen und sauberen elektronische Arbeitsweise.
  • Aufgeschlossene und sympathische Art mit gepflegtem, selbstsicherem und authentischem Auftreten sowie ausgezeichnete Umgangsformen.
  • Ein ausgeprägtes Kundenverständnis gepaart mit hohem Verantwortungsbewusstsein, hohem Qualitätsbewusstsein und Zuverlässigkeit zeichnen dich aus.
  • Flexibilität, Einsatzbereitschaft und bereit, für unsere Kunden die Extrameile zu gehen.
  • Fundierte Kenntnisse in Deutsch; Kenntnisse in Englisch und Französisch von Vorteil.

Was wir dir bieten

  • Eine vielseitige Tätigkeit am technologischen Puls der Zeit
  • Die Möglichkeit, von Beginn an Verantwortung zu übernehmen
  • Tolle Kunden mit spannenden Persönlichkeiten aus verschiedenen Industrien
  • Eine Kultur der offenen Kommunikation mit ausgeprägter „Can Do“-Mentalität und ein offenes Ohr für deine Ideen und Vorschläge
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Home Office, Remote Office und Kunden Offices
  • Badi-Pässe im Sommer für das Letzibad gleich nebenan
  • Offene Unternehmenskultur mit Spass bei der Arbeit
  • Neue, helle und moderne Büros
  • Arbeitsort, 10min vom Bahnhof Zürich-Hardbrücke entfernt
  • Günstiges Personalrestaurant und Take-Aways auf dem Areal
  • Freier Zutritt zum Fitnesscenter
  • Regelmässige Team-Events und Lunch & Learns mit offeriertem Mittagessen
  • Möglichkeit zur Selbstverwirklichung sowie Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungen
  • Möglichkeit für eine Partnerschaft am Unternehmen

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