Technologie, News 19. Dezember 2022

11. Ansible Zürich Meetup

Am Dienstag 29. November war das 11. Ansible Zürich Meetup bei Puzzle ITC und Isovalent zu Gast. Gegen 50 Teilnehmende Ansible-Gurus und solche die es noch werden wollen, nahmen teil.

Getränke auf Tisch.

Drei spannende Referate wurden gehalten

  • Infrastructure Deployment and Infrastructure as Code in Microsoft Azure von Andrin Linggi
  • Ansible LFOps – Managing RHEL-based Datacenter influenced by DebOps von Linuxfabrik
  • Simple Ansible Hacks von Pascal Stauffer

Zum ersten Mal gab es einen Livestream, der hier online zum Nachschauen verfügbar ist https://www.youtube.com/watch?v=Qfxu7WMROL8

Die Veranstaltung wurde von confirm-IT und Pascal Mages, unserem CTO, organisiert. Das Apéro und die Location wurde von unseren Freunden und Partnern von Puzzle ITC, Isovalent, cloudscale.ch, datatrans, Linuxfabrik und kmg.group gesponsort.

Das könnte dich auch interessieren

Ansible Meetup 2021

10. Ansible Zürich Meetup

Technologie, News 30. September 2021 Über 25 Personen kamen, um den technischen Vorträgen zuzuhören und sich bei Food & Drinks (für die das Ansible Zürich Meetup berühmt zu sein scheint) zu unterhalten. Die Veranstaltung wurde von Pascal, unserem CTO, organisiert … Mehr erfahren

Open Circle AG
Freilagerstrasse 32
CH-8047 Zürich

©2024 Open Circle AG, alle Rechte vorbehalten.